Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogaktion: Mehr Bildung in Blogs
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Von: projektleiterin

Verstehe ich richtig, du wünschst dir mehr Blogs, Podcasts, etc., die komplexe Sachverhalte auch für den einfachen Leser leichter verständlich darstellen und erklären?

View Article



Von: Markus Brendel

Ja, zum Beispiel. Fände ich schön. Vielleicht gibt es da aber auch jede Menge und ich kenne nur zu wenig. Warum, was denkst Du?

View Article

Von: Anne Hodgson

Das sehe ich auch so. Lehrer oder Akademiker scheinen lieber für Kollegen zu schreiben, das scheint zumindest bei meinen Twitter- und Blogfreunden der Trend zu sein. Vielleicht, weil Kollegen mehr...

View Article

Von: Diana (strippke)

Finde ich einen interessanten Ansatz, ich bewundere immer die Blogger, die es schaffen, bei einem Thema zu bleiben und nicht über Feld-Wald-und-Wiese zu bloggen (wie ich) – Meine Anforderung wäre aber...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images